Über Uns

Mit beeanco bieten wir den innovativsten Online Marktplatz für den bewussten Lebensstil. Hier findest du Produkte und Dienstleistungen in sämtlichen Kategorien (diese reichen dabei über Möbel, Kleidung und Spielzeug bis zu Kapitalanlagen, Stromanbieter, uvm.). Dabei kannst du dir sicher sein, jeweils die nachhaltigste Alternative am Markt zu erlangen.

Dir ist ein bewusster Lebensstil wichtig? Doch er beansprucht viel Zeit und ist mit hohen Kosten verbunden? Mit beeanco eliminieren wir genau diese beiden Faktoren und bieten einen Marktplatz für den modernen, nachhaltigen Lebensstil. 

Unser vierköpfiges Gründerteam zeichnet sich durch den gemeinsamen Willen unsere Erde zu einem besseren Ort zu machen und Wohlstand für alle zu erreichen, aus. Um das Ziel zu erreichen müssen wir unseren Konsum bewusster und nachhaltiger gestalten. Das bedeutet allerdings nicht, dass wir dabei verzichten müssen. Unser Marktplatz soll sämtliche Produkte und Dienstleistungen für den täglichen Bedarf bieten. Diese erfüllen allerdings unsere Nachhaltigkeitskriterien, somit kann mit gutem Gewissen konsumiert werden. Wir vereinen sämtliches Angebot und Informationen auf einer Plattform. Zusätzlicher Aufwand, der durch das Suchen von Produkten und Dienstleistungen sowie Informationen über Herstellung und Verwendung entsteht kann so vermieden werden.

beeanco ist der bequemste Weg zu deinem nachhaltigen Lebensstil