fbpx

Event zum Thema Megatrends – beeanco war präsent

20191015ucgmegatrends0539 (1)

Bank Austria und Amundi Fond richteten am 22.10.2019 ein Event zum Thema Megatrends aus und wir waren natürlich mit von der Partie.

Nachhaltigkeit ist mittlerweile für viele Menschen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Dass dies auch für unsere Geldbörsen und Anlagen gilt, stellte das Event der Bank Austria und Amundi Fonds vor. Nicht nur unser beeanco-Stand bekam eine Bühne, sondern die Bühne bekam auch beeanco. Hier konnten wir unsere Vision und die Werte von beeanco einer breiten Zuschauerschaft vorstellen.

Themen, die die Weltwirtschaft der kommenden Jahre massiv beeinflussen können und das Potenzial für langfristig robustes Wachstum bieten, werden als Megatrends bezeichnet. Dass Nachhaltigkeit und Umwelt jetzt schon der Trend der Zukunft ist, bedarf keiner großen Diskussion und wurde ausführlich dargestellt. Der bewusste Umgang mit der Umwelt, soziales Miteinander und wirtschaftlich nachhaltiges Agieren – das erfolgreiche Lösen dieser Herausforderungen ist entscheidend für die nächsten Generationen und unseren Planeten. Wir freuen uns ein Teil der Zukunft zu sein – euer beeanco-Team für Nachhaltigkeit

Fotos: Unicredit Group – Bank Austria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.