fbpx

ehrenwort – Die Würze des Lebens

17264855_1340708992665112_4045160937820879015_n

Genussmomente aus kontrolliert biologischem Anbau. Ehrenwort.

Kompromisslose Bio-Qualität, volle Transparenz bei der Herkunft und einfach schön im Küchenregal. Die Gewürze, Kräuter, Pfeffer und Salze müssen sich nicht im Küchenschrank verstecken.

ehrenwort. Genussmomente verschreibt sich voll und ganz dem Genuss. Bio-Qualität ist ein ganz selbstverständlicher Bestandteil des Genusskonzepts. Jeder Genussmoment ist aus kontrolliert biologischem Anbau, ohne Konservierungsstoffe und ohne Geschmacksverstärker. Salze enthalten keine Rieselhilfen und kein künstlich zugesetztes Jod. Bevorzugt kommen die Gewürze, Mischungen und Kräuter aus Österreichischer Landwirtschaft. Es wird bei Reingewürzen, Kräutern, Pfeffer und Salz das Herkunftsland immer konsequent ausgelobt. Geheimniskrämerei adé!

ehrenwort. Persisches Blausalz

ehrenwort. Persisches Blausalz

 

Das Ehrenwort

ehrenwort. Genussmomente liiiiebt Gewürze! Und das natürlich, um damit tolle Gerichte für uns und unsere Liebsten zu zaubern. Dafür wurden die besten Gewürze immer schon aus den besten Anbaugebieten zusammengetragen. Gerade im Urlaub fanden sich immer wieder spannende Gewürze, Salze und Pfeffer. Von dieser Leidenschaft angetrieben entstand dann auch dort die Idee einer eigenen Gewürzlinie.

Außerdem liegt ein Augenmerk auf der Regionalität, damit Lebensmittel möglichst aus dem schönen Österreich und idealerweise in BIO-Qualität zu bekommen sind. Und gerade auf die Herkunft wurde deswegen immer besonders geachtet – man weiß ja gern, wo`s herkommt!

Es war daher von Anfang an klar, wofür ehrenwort. Genussmomente stehen soll:

  • BIO-Qualität
  • Regionalität
  • Transparenz

 

Verleih Gerichten einzigartigen Geschmack

Die Produkte stammen daher aus kontrolliert biologischem Anbau, bevorzugt aus österreichischer Landwirtschaft und werden in Österreich abgefüllt. Bei allen Reingewürzen wird das Herkunftsland konsequent am Frontetikett angegeben, um größtmögliche Nachvollziehbarkeit für die Kunden zu gewährleisten.

Verpackt in bunten Döschen sind die Genussmomente auch noch ein Augenschmaus und müssen sich nicht im Küchenschrank verstecken. Mit dieser Leidenschaft möchte ehrenwort. Genussmomente anstecken und mit den Genussmomenten zum Kochen alleine, zu zweit oder mit Freunden und Familie motivieren.

 

ehrenwort. Genussmomente steht für volle Transparenz – Ehrenwort.

ehrenwort. Italienische Würzmischung

ehrenwort. Italienische Würzmischung

 

Hier geht es zu den Produkten

 

Fotos: ehrenwort. Genussmomente

 

Spare 10% auf deinen nächsten Einkauf!

* Pflichtfeld

Bitte sag uns, welche Mails wir dir schicken dürfen.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du den Link im Footer unserer Mails klickst.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.