fbpx

Heldenmarkt Berlin 2019 – Mit beeanco

Bild von iOS(8)

Vom 9. bis 10. November fand im Heldenmarkt Berlin ein Treffen von Pionieren und Mitdenkern statt – natürlich war beeanco vor Ort.

Bei den regelmäßigen Events rund um das Thema der nachhaltigen Entwicklung, stehen nicht nur jeweils spannende Rahmenprogramme wie Workshops und Vorträge auf der Agenda, sondern auch eine Vielzahl an Anbietern, die ihre Leistungen einbringen können. Beim Heldenmarkt geht es um eine umfassende Perspektive auf all die Möglichkeiten, die jetzt schon ohne großen Aufwand möglich sind. Dabei ist das gesamte Event von A bis Z nachhaltig gestaltet. Der Strom kommt von glücklichen Windrädern und reflektierter Sonnenenergie, das Marketing ist vollständig ökologisch gehalten und das Equipment der Messe aus nachhaltigen Materialien – so fühlen wir uns wohl.

 

Don’t buy Shit

Wir nutzten dieses faszinierende Event, um auch unsere Vision in die Waagschale zu legen und stießen auf rundherum positive Resonanz. Im direkten Austausch mit unseren Kunden, aber auch mit allen die sich für die Zukunft unseres Planeten interessieren, sieht man erst deutlich, wie wichtig unser Anliegen ist. Schon heute gibt es reichlich Menschen, die sich für eine Zukunft mit Weitsicht engagieren und wir können sie unterstützen. Erstmals präsentierten wir einige der Produkte, die es auf unserem Marktplatz gibt, live – das Interesse war riesig und die Produkte kamen hervorragend an. Wir werden auch weiterhin auf Messen und Co. Produkte zum Kauf anzubieten, kommt also in Scharen. Euer beeanco-Team (Ulf S.)

 

Fotos: beeanco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.