fbpx

Kannst du erraten, wer ich bin?

Bienen-Suche

Hey! Ich fordere dich heraus!

Kannst du erraten, wer ich bin?

  • In meinem Haus lebe ich mit all meinen Schwestern, meiner Mutter und ein paar Brüdern, wir sind bis zu 80 000 unter einem Dach.
  • Wenn ich mich von einem Ort zum anderen bewege, kann ich mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 24 km/h fliegen.
  • Ich kann ultraviolettes Licht sehen, wie ein Superheld. 😉
  • Es gibt viele verschiedene Berufe, die ich ausüben kann, zum Beispiel Wächter, Krankenschwester, Haushälterin, Nahrungsmittelsammler…
  • Meine Arbeit dient vielen Lebewesen. Ich helfe Bauern, Blumen, Bäumen, Imkern… und vermutlich auch dir.
  • Außerdem bin ich Vegetarier. Ich habe eine große Schwäche für Süßes und könnte den ganzen Tag lang Nektar essen.

Hast du herausgefunden, wer ich bin? Ich bin eine Biene !

Klicken Sie auf den Link, um mehr über mich zu erfahren!

Bienen

 

Spare 10% auf deinen nächsten Einkauf!

* Pflichtfeld

Bitte sag uns, welche Mails wir dir schicken dürfen.

Du kannst dich jederzeit abmelden, indem du den Link im Footer unserer Mails klickst.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.